Thursday, October 05, 2006

Andi lernt die Kunst des Windelwechselns Teil 2

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Bübchen und Mädchen. Ihr wisst alle wovon ich spreche...und diejenigen die selber mal eines Bübchen's Windeln gewechselt haben, wissen was die Konsequenzen dieses kleinen aber entscheidenden Unterschied's sein können. Ich wusste es spätestens heute morgen. Gutmütig und aus purer Nächstenliebe wollte ich Ben's Windeln wechseln, um ihn ausgangsfähig zu machen. Die Windel war schnell entfernt... ich war für eine Sekunde abgelenkt...und dann passierte es. Ein schmaler, gelber Strahl fand seinen Weg durch die schwüle Luft. Armer Ben, der Strahl landete direkt in seinem Gesicht. Kein Wunder fand er dies nicht besonders cool, wahrscheinlich wusste er auch nicht so recht, wie das feuchte Zeug von dort unten plötzlich in seinem Gesicht landen konnte. Und ich? Ich konnte nur noch lachen....doch mein Lachen verging schnell....Ben lag auf unserem Bett....:=)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home