Tuesday, January 16, 2007

Welcome to Thailand











Unser Aufenthalt in Thailand war super. Es regnete als wir ankamen, es regnete, als wir abflogen. Doch zwischendrin.....war's einfach schön. Die Leute waren unglaublich freundlich (das Geld der Touristen ist ein guter Motivator dafür:=), die Massagen fürstlich, die Landschaft wunderschön und die Sonne herrlich. Man bedenke, dass wir in Singapur kaum die Sonne sehen (und auch froh darum sind). Ausserdem sind die Preise unglaublich tief, obwohl Krabi ja ein völliges Touristenloch ist. Für durchschnittlich 4 Franken pro Person hat man denn auch fürstlich gespeist. Es ist nicht schwer sich vorzustellen, was für einen Schock wir erfuhren, als wir wieder zurück in die Schweiz, mit dem entsprechenden Preisniveau, kamen.
Alles in allem also eine wunderschöne Erfahrung....wäre es bloss nicht für den Seeigel (oder so was ähnliches) gewesen, der mir seine Stachel in den Fuss rammen musste (aus seiner Sicht war ich wohl der Dummkopf, der nicht ausweichen konnte). Sein Weihnachtsgeschenk an mich: ich konnte 3 Wochen lang nicht schmerzfrei gehen. Zum Glück war eine Thaimasseuse am Strand, die meinen Fuss zu behandeln wusste (mit Schweppes). Glück im Unglück. Es leben die Masseusen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home